LOGIN rapp-smartarchivo

Unser Wissen sichert Ihren Behandlungserfolg.

Unternehmen

Wir sind kompetenter Partner für das technische Equipment im Bereich Medizin und Umweltschutz. 

Symbol Unternehmen

Lieferant, Produzent und Servicepartner

Seit 1981 steht kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung unserer Kunden an erster Stelle.

Unser Sitz ist zwar im hohen Norden – aber sind wir stets da, wo unser Know-how gefragt ist.

Als Familienunternehmen arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen und übernehmen Verantwortung in allen Phasen der Planung, des Einkaufs, der Installation und Wartung ihres technischen Equipments.

 

1981 bis heute

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1981 durch Egon Rapp gegründet und 2001 von seinem Neffen Torben Rapp übernommen. Mit dessen Schwester Nicola Rapp waren bis 2008 ausschließlich Familienmitglieder bei uns tätig.  

Aus Egon Rapp Ing. Isotopenmesstechnik e.K. wurde im September 2010 die Firma Rapp e.K. und schließlich 2016 die rapp-iso GmbH.

Im Jahr 2013 – und mit mittlerweile 6 Mitarbeitern – zog die Firma dann von Gelting in einen 450 m2 großen Neubau nach Kappeln. Von hier aus stellen wir uns seitdem den immer neuen und spannenden Herausforderungen.

Heute sind wir stolz auf unser kompetentes Team aus 17 Mitarbeitern*innen.

Drei Physiker*innen, fünf Servicetechniker*innen, zwei Vertriebler*innen, ein Mitarbeiter*in für das Qualitätsmanagement, zwei Mitarbeiter*innen im Backoffice, zwei Buchhalter*innen, ein Mitarbeiter*innen für den Versand und ein Umschüler*in arbeiten stets auf Augenhöhe zusammen.

Kurze Wege und ein konstruktiver und familiärer Umgang machen uns erfolgreich.